Verfügbarkeit

Der Projektleiter bzw. sein Stellvertreter sind während der gesamten Projektlaufzeit ständig kurzfristig erreichbar.
Dies wird sichergestellt durch:

  • Erreichbarkeit über dauerhaft besetztes Büro
  • Nutzung von mobilen Kommunikationsmedien
  • Email-Weiterleitung an Projektbeteiligte
  • Mobiltelefon und gesicherte Urlaubsvertretung 

Reaktionszeit
Die Reaktionszeit des Projektteams, ab Aufforderung durch den Auftraggeber, beträgt im Normalfall wenige Stunden, jedoch maximal einen Arbeitstag.

Präsenz vor Ort
Der Projektleiter nimmt in der Regel einmal wöchentlich Bauleitungstermine (Jour Fixe und wenn nötig, weitere Termine) wahr. Dadurch hat die Projektleitung stets einen aktuellen Überblick über die Arbeiten vor Ort und kann kurzfristig Anweisungen treffen. Je nach Bearbeitungsstadium werden regelmäßige Bauleitungstermine durchgeführt. Die Bauüberwachung erfolgt ausschließlich über unser Büro.

Personaleinsatz
Es ist gesichert, dass die Projektabwicklung durch einen festen Mitarbeiterkreis ausgeführt wird. Im Urlaubs- oder Krankheitsfall steht immer ein qualifizierter Stellvertreter zur Verfügung.